May 25, 2013

Keine Antwort / no answer


Ja, ihr lest richtig. 
Seit dem neuen Familienvorschlag sind schon zwei, drei Tage vergangen, in denen ich rein gar nichts von der Ärztefamilie gehört habe. Sie sind sogar schon seit gestern aus meinem Au Pair Room verschwunden und werden nicht mehr als "current interview" angezeigt. 

Die einzige, die sich gemeldet hat, war deren Matching Expert (hilft Familien dabei, ein gutes Au Pair zu finden). Sie meinte zu mir am Tag des Matches, die Mutter würde mir in Kürze eine Email schreiben und ich solle ihr dann unbedingt antworten.
Ja Haha, schön wärs. Aber nix da. Null Email. 

Aber das ist ja an sich auch noch nicht so schlimm. Bei vielen Organisationen/ Familien muss man sich als Au Pair selbst melden. Das war bis jetzt bei mir zwar noch nicht der Fall, aber irgendwann muss ja mal das erste Mal kommen. Und es kann schließlich sein, dass die Familie eventuell keine Zeit hat, obwohl man sich ja irgendwann wohl mal um sein current Interview kümmern sollte. 
Ich hab der Matching Expert dann irgendwann geschrieben, dass ich denen selbst schreibe, weil ich noch nichts erhalten habe. Sie fand die Idee gut. 

Gesagt, getan.
Das Ergebnis?
Noch immer stehe ich hier ohne Nachricht im Regen, wir haben uns niiiichts mehr zu geben, und es ist besser wenn du geeeeehst. Ah, irgendwie lag mir gerade Silbermond im Ohr. 

Ehrlich, ich aktualisiere meinen Posteingang gerade minütlich. 
Oder übertreibe ich gerade maßlos? 

Naja, ich überlege mir gerade, dass ich die Matching Expert nochmal frage, ob die Emailadresse im AuPairRoom noch die aktuelle ist. 


Yes, you have this right. 
Two or three days went by since I got host family suggestion number four and nothing happened during these days. No message at all. They aren't even shown in my Au Pair Room as a current interview anymore. 
The only one who was kinda talking to me was their Matching expert (helps families to find a great au pair).  She told me the mother would send me a message shortly and that I should answer right away.
Hahaha, I wish! But again nothing happened, no email.
But that was still okay as there are many families who are of the opinion that an Au pair should message them first. I never had such a family and always got a message right after matching but there's always a first time.
Plus, there are a lot of families who do not have time because the parents work all day.
I wrote their Matching expert that I will message them since I didn't got an email from them yet. She liked the idea. 
No sooner said than done!
The result?
No message.
Really, I check my emails like every minute!
Or am I just overdoing things?

Well, I'm thinking about mailing their Matching expert a second time to ask her if I got the correct email address. 

4 comments:

  1. Danke für dein Kommentar :D
    wo hattest du deinen Platz beim Konzert?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich antworte jetzt mal hier, weil mir das ganze Hin und Her echt manchmal auf den Sack geht. :D

      Weiter in der Mitte, von der Bühne aus gesehen rechts. :) Also definitiv nicht so weit vorne wie du! :D

      Delete
  2. Oh man, ich kann dich verstehen! Hatte das auch bei einer Familie, sogar nachdem wir geskyped haben, was sogar echt gut war! ;) Aber die Richtige wird schon kommen und vielleicht waren die ja auch beschäftigt oder im Urlaub, schließlich ist morgen ja Memorial Day. :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie haben noch immer nicht geantwortet.
      Also ich glaube, dass sie schon gematcht haben. Die Familie hatte jetzt wirklich fast eine Woche Zeit, sich zu melden und es ist wirklich nicht so schwer, auch im Urlaub schnell eine Email zu verfassen und zu sagen, dass man dann und dann zurück ist oder so.
      Und wenn mir diese Matching Expert gesagt hat, dass die Mutter bald schreiben würde, sie es aber nicht tut, dann ja..
      Ich geh jetzt auf jeden Fall nicht mehr davon aus, dass sie interessiert sind.
      Und ich bin wütend. Ich hasse es, wenn Leute sich nicht melden..

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...