April 12, 2013

English exam? CHECK!



Englischabitur: CHECK!

Die Klausur glich eher einer Überraschung. Negativ gesehen.

Den ersten Vorschlag konnte ich gleich vergessen, da ich dem Text "you are not special" überhaupt keine Thematik zuordnen konnte.
Der zweite Vorschlag war irgendwie...einfach. Oder schwer. Ich habe keine Ahnung. Wenn ich an die Klausur zurückdenke, denke ich auf jeden Fall an ein großes Durcheinander.
Beim Brief habe ich einfach drauf losgeschrieben ohne ein richtiges Konzept. Ich kann euch so eine Vorgehensweise aus meiner heutigen Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.
Ich hatte teilweise schon Angst, dass meine "Ergänzungen" auf einem Extrablatt länger sein könnten als die eigentlich so aufgeschriebene Aufgabe. 
Wenn ich wirklich im Inhalt "verkackt" haben sollte, hoffe ich auf meine sprachliche Leistung, für deren Überprüfung ich ungefähr 1 1/2 Stunden Zeit hatte, da ich einfach so früh fertig war.





English exam: CHECK!

The exam was more like a surprise. A negative one.. 
I really didn't know what to do with the first suggestion because I couldn't  match a topic to the text "you are not special".
The second suggestion was easier.. or more difficult. I don't know. When I think back to the exam I immediatly think of chaos.
During the task "write a letter" I just started to write without having a clear line. I really cannot recommend you this strategy from today's experience.
I was even scared my amendments on the extra sheet of paper could be longer than the text written as one.
But when I really "flunk" the topic I still hope to get points for my language. I had about 1 1/2 hours to check my language because I finished the tasks so early...

No comments:

Post a Comment

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...