March 16, 2013

Interview date / Interviewtermin


Au Pair Interview Termin
Nur ein kurzer Post, um euch zu sagen, dass ich schon in wenigen Tagen mein Interview haben werde!
Heute hat mich Franziska angerufen, um ein Termin abzusprechen: 



Ich werde sie nächsten Montag um 14.00 Uhr treffen! Schon in zwei Tagen!

Ich werde mit Zug hinfahren müssen, was gerade absolut mein größtes Problem darstellt...
Ich. Alleine. In einem Zug. 
Leute, die mich kennen, wissen haargenau, was das bedeutet.
Ich bin bis jetzt noch nie alleine gereist! Normalerweise waren immer Freunde oder Familie dabei und ohne sie könnte ich ziemlich leicht verloren gehen.
Oh ja, das ist gerade meine größte Angst. 

Aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte keine Angst vor dem Interview.

Ich bin nervös, wie ich euch schon im letzen Post gesagt habe.
Allerdings bin ich schon einige Fragen durchgegangen, die gefragt werden könnten, um meine Nervosität zu lindern.

Zum Beispiel:

"Wie viele Kinder möchtest du betreuen?"
"Gibt es etwas, vor dem du Angst hast, was dein Auslandsjahr betrifft?"
"Wie reagierst du, wenn dein Hostchild von der Schaukel fällt?"  
oder


"Wie stellst du dir eine typische amerikanische Familie vor?"


Ich brauche eure gedrückten Daumen (und Gebete, falls jemand hier glaubt, dass dieses hilft)!





Au Pair Interview date

Just a small post to tell you that I am going to have my interview only in a few days!
Today Franziska called me to arrange an appointment. I am going to meet her next Monday at 14.00. Only two days to go!
I will have to go there by train which is acutally the biggest problem right now.
Me. Alone. In a train. 
People who know me, are aware of what that means.
I have never travelled alone so far because I always went with friends or family and without them I might get lost.
Oh yeah, this is my biggest fear right now. :D

But I would have to lie if I said I'm not afraid of the Interview.

I'm nervous as I already told you in my last post.  
Nevertheless, to reduce my nervousness I already went through some questions that might be asked.

For example:



"How many children do you want to look after?"
"Is there something you fear concerning your year abroad?" 
"How would you react if the hostchild falls from the swinf?"
or
"How do you picture a typical american family?"
I need your crossed fingers (and prayers whenever there is someone who believes this might help. :) )

2 comments:

  1. hihihi :D Ich bin gespannt, wie das wird am Montag! Du und alleine im Zug - ohoh :D :D :D

    Übrigens du brauchst KEINE Angst haben! Das ist echt easy und locker, das schaffst du! Ich drück dir beim Lernen dann auch die Daumen :)
    Jetzt denkst du bestimmt: "Das sagt jeder!" Aber Montag Abend denkst du bestimmt auch: "Das war ja echt einfach! Ich hätte gar keine Angst haben müssen! :D "

    Liebe Grüße und bis Mittwoch ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es scheint so, als ob viele erwarten, dass es schief geht. Shiiiit. :DDD
      Das Vertrauen mir muss wahnsinnig groß sein! ;D

      Ja, ich weiß. Nur Nervosität ist trotzdem da. Ist halt so, krieg ich nicht weg. ;D
      Sowas werde ich wohl denken, WENN ich nicht irgendwie voll den Mist laber! ;DD

      Bis Mittwoch! Freu mich schon! :)

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...